„Fit für die eigene Praxis“
Als Inhaberin einer eigenen Heilpraktikerpraxis hatte ich mich einst selbst durch den Dschungel an Verordnungen/Auflagen etc. gekämpft. Als Dozentin an der HP-Schule Dr. Jung/Kronberg ( Inh. Dr. rer. nat. Klaus Jung ) werde ich häufig von Kollegen in der Startphase ihrer Praxisgründung um Rat gefragt. Zahlreiche Kollegen durfte ich inzwischen auf Ihrem Weg in die eigene Praxis begleiten. Meine mehrjährige Tätigkeit als Produktmanagerin eines großen Unternehmens hat mir in Fragen des Praxismarketings sehr geholfen.
Dr. rer. nat. Michaela E. Detzel
©2019 Heilpraktiker Consulting / powered by vikkiv-vision.com
Dr. rer. nat. Michaela E. Detzel
©2019 Heilpraktiker Consulting / powered by vikkiv-vision.com
Als Inhaberin einer eigenen Heilpraktikerpraxis hatte ich mich einst selbst durch den Dschungel an Verordnungen/Auflagen etc. gekämpft. Als Dozentin an der HP-Schule Dr. Jung/Kronberg ( Inh.   Dr.   rer.   nat.   Klaus   Jung ) werde ich häufig von Kollegen in der Startphase ihrer Praxisgründung um Rat gefragt. Zahlreiche Kollegen durfte ich inzwischen auf Ihrem Weg in die eigene Praxis begleiten. Meine mehrjährige Tätigkeit als Produktmanagerin eines großen Unternehmens hat mir in Fragen des Praxismarketings sehr geholfen.
Dr. rer. nat. Michaela E. Detzel | mob. 0172 - 6840071 | michaela.detzel@gmx.net
Dr. rer. nat. Michaela E. Detzel | mob. 0172 - 6840071 michaela.detzel@gmx.net