Seit 2011 begleite ich als Dozentin angehende Heilpraktiker und Heilpraktikerinnen auf ihrem Weg zu ihrem Berufsziel. Überwiegend unterrichte ich an der renommierten Heilpraktikerschule Dr. rer. nat. Klaus Jung, Kronberg.

Im Unterrichten angehender Heilpraktiker habe ich eine Leidenschaft gefunden. Mein Anspruch ist es, komplexe medizinische Sachverhalte anschaulich, klar verständlich und strukturiert zu vermitteln – gepaart mit Spaß und einer gehörigen Prise Humor.

Schließlich erinnere ich mich sehr genau, wie ich mit gewissen Punkten des Lernstoffes gekämpft habe.

Das Coaching findet vor Ort in Eschborn oder über Zoom-Call statt und kostet 65 EUR pro Stunde (60 Minuten).

Benötigst Du Unterstützung beim Lernen?

Im Einzel- oder Kleingruppen-Coaching biete ich Dir eine auf Dich individuell zugeschnittene, maßgeschneiderte Unterstützung an, z.B.:

  • bei der Frage „wie bereitete ich mich optimal auf die Prüfung vor“
  • wenn Dir die richtige Lernstrategie fehlt
  • bei speziellen inhaltlichen Fragen zu den Lernthemen
  • Überwindung von Prüfungsängsten
  • Simulation einer mündlichen Prüfungssituation
  • Zugang und Einblick zu Prüfungsprotokollen mündlicher Prüfungen
  • Crash-Kurs Injektionstechniken
  • Crash-Kurs körperliche Untersuchungstechniken (IPPAF-Schema, Blutdruckmessen, …)

Nehmen Sie gerne
Kontakt mit mir auf